SV Werder Bremen | 1. Bundesliga

Kaderplatz in Aussicht

22.02.2017 - 18:47 Uhr Gemeldet von: Patrick

Obwohl Werder Bremen im defensiven Mittelfeld zahlenmäßig gut aufgestellt ist, herrscht in der Zentrale vor dem Auswärtsspiel gegen den VfL Wolfsburg (Freitag, 20:30 Uhr) ein personeller Engpass. Neuzugang Thomas Delaney fällt mit einer Gesichtsverletzung aus, Kapitän Clemens Fritz fehlt gelbgesperrt.


Florian Grillitsch und Philipp Bargfrede sind nach Verletzungen wieder fit, haben in Anbetracht der Zwangspause aber noch Rückstand. "Beide sind auf einem guten Weg. Wir werden morgen noch abwarten und dann eine sinnvolle Entscheidung treffen", konstatiert Trainer Alexander Nouri heute und stellt Bargfrede explizit einen Platz im 18er-Aufgebot in Aussicht: "Bei Bargi wäre es sogar vorstellbar, dass er schon am Freitag in den Kader rutschen könnte." Eine Einberufung in die Anfangsformation komme demgegenüber aber noch zu früh.

Quelle: werder.de

  • KOMMENTARE