Philipp Bargfrede | 1. Bundesliga

Rückkehr verzögert sich weiter

30.08.2016 - 09:34 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Das Comeback von Philipp Bargfrede lässt weiter auf sich warten. Der Mittelfeldakteur zog sich am ersten Rückrundenspieltag der Saison 2015/16 einen Meniskusriss zu und hat bis heute noch nicht wieder vollständig am Mannschaftstraining teilnehmen können.


Nun wurde der 27-Jährige, der anfangs noch den Trainingsauftakt von Werder Bremen im Juli ins Visier genommen hatte, erneut zurückgeworfen: Sein lädiertes rechtes Knie ist angeschwollen. "Es ist normal, dass es bei einer Belastung mal zu einer Reaktion kommt", relativiert Geschäftsführer Frank Baumann den Rückschlag in der "Bild", "es geht ihm jetzt aber schon wieder besser".

Nichtsdestotrotz muss der Manager einräumen, dass es ungewiss bleibt, wann Bargfrede wieder mitmischen kann: "Wir wissen leider nicht, wann er ins Training einsteigt und uns wieder zur Verfügung steht. Wir geben ihm die Zeit, die er braucht."

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!