Philipp Bargfrede | 1. Bundesliga

Rückschlag für Bargfrede

16.07.2014 - 10:09 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle | Autor: Wollekarolle

Nach seiner Meniskus-Operation sollte Philipp Bargfrede ursprünglich Ende dieser Woche wieder mit der Mannschaft im Trainingslager in Zillertal trainieren. Doch nach leichten Laufeinheiten hat das Knie negative Reaktionen auf die Belastung gezeigt, woraufhin sich der Mittelfeldspieler zur erneuten Untersuchung zu Operateur Boenisch begab. "Ich wollte checken lassen, was los ist. Es ist aber nichts kaputt. Der Arzt hat das Knie punktiert, die Flüssigkeit rausgezogen. Jetzt hoffe ich, dass ich es schnell hinkriege, trainingsfähig zu werden", erklärte Bargfrede gegenüber der "Kreiszeitung".

Der 25-Jährige wird jedoch mit dem Team ins österreichische Zillertal reisen und sich dort an stetig steigende Belastungen herantasten. Eine Rückkehr ins Mannschaftstraining ist derweil nicht abzusehen.

Quelle: kreiszeitung.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE