Philipp Bargfrede | 1. Bundesliga

Trainiert individuell

25.01.2017 - 21:03 Uhr Gemeldet von: lυĸe | Autor: bengt123

Sorgenkind Philipp Bargfrede, der eigentlich als feste Säule im zentralen Mittelfeld bei Werder Bremen eingeplant ist, verpasste aufgrund seiner Achillessehnenprobleme nicht nur das Trainingslager der Grün-Weißen. Er musste auch den Rückrundenauftakt gegen Borussia Dortmund (1:2) absagen.


Mittlerweile hat Bargfrede begonnen, individuell zu trainieren. Ob er für das kommende Wochenende aber schon eine Option sein wird, ist fraglich. Zuletzt hatte Geschäftsführer Frank Baumann angekündigt, dass der Ur-Bremer "auf unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung stehen" wird. Gleichzeitig beruhigte er jedoch, dass unbestimmt nicht gleichbedeutend mit Wochen oder gar Monaten sei.

Bargfrede konnte verletzungsbedingt bislang nur sechs Partien in der Liga absolvieren. Dabei stand er viermal in der Startelf.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE