Philipp Zulechner | 1. Bundesliga

Einer Leihe nicht abgeneigt

20.12.2014 - 23:04 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

In der Hinrunde kam Philipp Zulechner hauptsächlich in der Regionalligamannschaft des SC Freiburg zum Einsatz. Schubartige Gelenkschmerzen, die aus einer Infektion der Atemwege resultierten, ließen keinen Profisport zu. Um Spielpraxis zu sammeln, ist für den 24-Jährigen ein Vereinswechsel eine Option. "Ich bin einem Wechsel, einer Leihe bis zum Sommer, nicht abgeneigt. Mal schauen was kommt, es muss für alle Seiten passen", sagte Zulechner dem Portal "Sportnet". Ein fester Abschied kommt für ihn nicht infrage, ihm gefalle das familiäre Umfeld beim SC und er schätze die Fans, die ihn während seiner schweren Phase unterstützt haben.

Quelle: sportnet.at

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 21.12.14

    Gute Einstellung! Hoffentlich schafft ein gesunder Zulechner dann nach seiner Leihe den Durchbruch