Pierre-Emile Højbjerg | 1. Bundesliga

Verlänge­rung der Leihe nicht abgeneigt

23.04.2015 - 07:34 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Bereits vor einigen Wochen bestätigten die Verantwortlichen in Augsburg, man könne sich eine Ausdehnung der Leihe mit Pierre-Emile Hojbjerg gut vorstellen, habe aber das Heft des Handelns nicht in der Hand.

Bisher entwickelt sich das Geschäft für alle Seiten zufriedenstellend, Der dänische Nationalspieler ist nach seinem Wechsel zur Winterpause bei den Fuggerstädtern gesetzt, stand in der Rückrunde zehnmal in der Startelf.

Wie der "kicker" nun berichtet, ist Hojbjerg einem weiteren Leihgeschäft in der kommenden Saison im Trikot der Augsburger nicht abgeneigt.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 23.04.15

    Denke auch, dass das gut für seine Entwicklung wäre. Wer weiß ob er in München so viel Spielzeit kriegen würde... Neben Lahm, Alonso, Thiago und Schweinsteiger hat er ja auf seine Position bei den Bayern auch noch Rode vor sich. Ich fänd's gut wenn er noch in Augsburg bleiben würde!

  • 23.04.15

    Sollte man in jedem Fall mal darüber nachdenken. Nächstes Jahr ist Xabi Alonso in jedem fall noch in München.