Pierre-Michel Lasogga | 1. Bundesliga

Denkt nicht an einen Abschied

09.01.2017 - 16:28 Uhr Gemeldet von: leibiii

Über die Weihnachtsfeiertage sorgte das Gerücht über einen möglichen Wechsel von Pierre-Michel Lasogga zum FC Schalke 04 für Wirbel. Der 25-Jährige ist unter Labbadia-Nachfolger Markus Gisdol nur noch zweite Wahl, stand in den letzten sechs Spielen kein einziges Mal mehr in der Startelf.


Der Boulevard spekulierte daraufhin bereits über einen Abschied des Angreifers, der beim Hamburger SV noch bis 2019 gebunden ist. Für die Knappen – die im Sturm derzeit erhebliche Verletzungssorgen plagen – spielte Lasogga bereits mehrere Jahre in der Jugend.

"Es gab und gibt keinerlei Kontakte zum Spieler oder dem HSV", entkräftete Schalke-Manager Christian Heidel nur wenige Tage später die Gerüchte über einen Wechsel in den Ruhrpott. Aber auch der Spieler selbst scheint keinerlei Interesse an einem vorzeitigen Abschied aus der Hansestadt zu haben:

"Ich stehe 100 Prozent zum HSV. Es gibt keine Gründe über einen Wechsel nachzudenken", gab der Stürmer im Interview mit "Sky SportNews HD" nun zu Protokoll.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!