Pierre-Michel Lasogga | 1. Bundesliga

Erwägt Lasogga seinen Abgang?

13.04.2016 - 09:43 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle | Autor: Kristian Dordevic

Schon vor über einem halben Jahr kamen erste Spekulationen darüber auf, dass Pierre-Michel Lasogga, mit 8,5 Millionen Euro Ablösekosten (zuzüglich Bonuszahlungen) Topeinkauf aus dem Jahr 2014, beim Hamburger SV durchaus zu den Kandidaten für einen Abgang gehören könnte. Erst vor Wochenfrist wurden diese Mutmaßungen nochmals bekräftigt.


Laut einem Bericht der "BILD" gehen mittlerweile auch die Gedanken des 24-jährigen Stürmers (Vertragslaufzeit bis 2019) in Richtung vorzeitiger Abschied. Klare Offerten soll er zum jetzigen Zeitpunkt indes nicht vorliegen haben.

Lasogga verlor im Laufe in der Rückrunde seinen Stammplatz in der Sturmspitze – wahlweise an Rudnevs oder Schipplock – und stand in den letzten neun Ligapartien lediglich einmal in der Startelf. Bei den Rothosen wartet er seit November auf ein persönliches Erfolgserlebnis vor dem gegnerischen Gehäuse.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 13.04.16

    Mama regelt das schon.... Wobei man wohl auch sagen das Sie von allen Beratern sicher die "dicksten Eier" hat :D

  • 13.04.16

    Die religationshelden werden in hamburg immer schnell vergessen...andere fans würden solche spieler ein denkmal bauen...finde hat die letzten jahre großes und wichtiges für den verein geleistet...verstehe auch nicht was manche für eine erwartungshaltung an solche spieler haben...hat 26 spiele gemacht davon 9 mal eingewechselt und 9 mal ausgewechselt...dabei 6 tore und 3 vorlagen gegeben...das ein lassogga der beim hsv spielt am ende nicht mit 15 toren und 10 vorlagen aus der saison geht ist doch klar

    • 13.04.16

      Relegationshelden? Dieser Begriff impliziert doch bereits eine Frechheit! Hat doch mit dazu beigetragen, dass es überhaupt soweit kam! Der einzige Relegationsheld war der Schiedsrichter!
      Und Lasogga wurde ja schließlich auch bezahlt, also kein Grund, nun ewige Dankbarkeit walten zu lassen!

    • 13.04.16

      Also muss Smart da zustimmen.... der HSV hat sich in der Relegation 2x vor Glück beschissen am Ende des Tages und "Relegationheld" klar für das Tor aber ansonsten muss man einfach sagen... wenn er wirklich Leistungsträger wäre muss er eben auch Tore schießen vorher und dann muss man eine Relegation gar nicht erst spielen....
      Und wenn Ich mir Ablöse und Gehalt anschaue die er vom HSV bekommt passt das sowas von ganz und gar nicht zu seinen Leistungen die er bringt... Er kann sicher nicht alles alleine entscheiden aber für den Lohn den er bekommt sollten mehr als 2 Tore die Saison Pflicht sein.... ein di Santo hat bei schlechten Bremern auch viele Tore gemacht und ein Sandro Wagner spielt bei einem viel schwächeren Verein und hat gefühlt 3-4x soviele Tore und bekommt 1/10 des Gehaltes...
      Im Endeffekt ist das genau der Grund für den Untergang des HSV... viele Spieler die unverhältnismäßig viel Geld bekommen und dabei einfach nahezu kaum Leistung bringen... der Schuldenberg muss bald von Reinhold Messner bestiegen werden und sportlich ist es maximal Mittelmaß....

  • 13.04.16

    Bitte endlich weg mit ihm. Kostet viel viel Geld und bringt null Leistung.

  • 13.04.16

    Völlig überschätzter Kicker.