Pierre-Michel Lasogga | 1. Bundesliga

Im Training in der B-Elf

27.11.2014 - 22:24 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Laut "Hamburger Abendblatt" ist Pierre-Michel Lasogga, mit 8,5 Millionen Euro Ablöse teuerster Sommer-Neuzugang der Hanseaten, kein unangefochtener Stammspieler mehr. Lediglich zwei Tore verzeichnet der 22-Jährge in zwölf Partien, vergangene Saison erzielte er in 20 Spielen 13 Treffer. Rudnevs überzeugte nach seiner Einwechslung im Nordderby, belohnte sich selbst mit der 1:0-Führung. "Lasogga hat durch Rudnevs jetzt Druck bekommen. Ich lasse mich aber von meinem Bauchgefühl leiten", äußerte HSV-Coach Zinnbauer zum Zweikampf um den Platz im Sturmzentrum. Beim heutigen Training stand Rudnevs im Gegensatz zu Lasogga in der A-Elf.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!