Pierre-Michel Lasogga | 1. Bundesliga

Lasogga nicht mehr unumstritten

18.12.2014 - 15:36 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Dirk Sommer

Während Pierre-Michel Lasogga sich in der vergangenen Spielzeit mit 13 Toren und einem Assist noch einen Ruf als Lebensversicherung des HSV erspielte, avancierte der 23-Jährige dieses Jahr allmählich zur Belastung bei den Hanseaten.

Der "kicker" mutmaßt in seiner heutigen Ausgabe, dass Trainer Joe Zinnbauer den verletzungsbedingt fehlenden Stürmer gegen Schalke womöglich ohnehin nicht aufgestellt hätte, weiß von einem Disput zu Wochenbeginn auf dem Trainingsplatz zu berichten. Lasoggas unangefochtener Stammplatz könnte zur Rückrunde infrage gestellt werden.

Zu teuer für die Bank

Quelle: kicker

  • KOMMENTARE
  • 19.12.14

    @robozi nicht nur bei hamburg

  • 18.12.14

    Calhanoglu war aber spielerisch nicht so konstant bei Hamburg. Durch seine Freistöße hat er klar am meisten gedreht. Im Spiel ist er mehrfach auch ein wenig untergegangen.

  • 18.12.14

    was soll er machen wenn keine verwertbaren pässe kommen. klar das ein mittelstürmer da in der luft hängt. hat doch auch knäbel schon festgestellt. chalhanoglu fehlt einfach an allen ecken, den hätten sie nicht abgeben dürfen! vielleicht würde es ja helfen holty auf der 10 zu installieren. bei mainz hatte er da ja auch gezaubert. dazu noch beister und müller auf den flügeln, dann kommt vielleicht mal wieder gefahr auf.

  • 18.12.14

    Darf gerne wechseln