Pierre-Michel Lasogga | 1. Bundesliga

Newcastle erkundigt sich

31.08.2015 - 08:01 Uhr Gemeldet von: Nico Böhmert | Autor: Finn Wagner

Bereits vor einer Woche hieß es in der Presse, Pierre-Michel Lasogga sei beim HSV nicht mehr unverkäuflich. Erst in der vergangenen Saison bezahlten die Hanseaten 8,5 Millionen Euro an Berlin für den Stürmer, banden diesen bis 2019.


Nun will die "Hamburger Morgenpost" aus Beraterkreisen erfahren haben, dass Newcastle United aus der Premier League über ein Angebot nachdenke. Man habe sich danach erkundigt, ob der HSV den Angreifer abgeben würde.

Bereits vor einem halben Jahr waren die Engländer an einem Transfer des Stürmers interessiert.

Quelle: hsv24.mopo.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 31.08.15

    Kann ich nicht ganz glauben das Newcastle Interesse an Ihm hat, sie haben bereits 4 echte Mittelstürmer: Mitrovic, D.P.Cisse, Perez, Riviere...und spielen mit nur einem Stürmer! Mitrovic kam außerdem für ~ 18-20 Mio...und das mit Sicherheit nicht für die Bank, auch wenn er am WE glatt rot gesehen hat und vermutlich 3 Spiele gesperrt wird für die Aktion!