Pione Sisto | 1. Bundesliga

Köln dementiert Gespräche mit Sisto

21.07.2016 - 17:33 Uhr Gemeldet von: Patrick | Autor: Kristian Dordevic

Auf seinen jüngsten Neuzugang Sehrou Guirassy muss der 1. FC Köln in den nächsten vier Wochen verzichten – der Franzose musste sich aufgrund eines Meniskusschadens einem operativen Eingriff am Knie unterziehen.


Auch Pione Sisto (FC Midtjylland), der vor wenigen Tagen von seinem Bruder (und Berater) Angelo als Transferkandidat ins Spiel gebracht wurde, wird man in der nächsten Zeit offenbar vergeblich bei den Geißböcken suchen. Nach Angaben des "kicker" dementiert Köln Gespräche mit dem dänischen Mittelfeldspieler beziehungsweise mit dessen Vertretung. Von einem Angebot ganz zu schweigen.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 21.07.16

    Ist doch egal wir haben den Franzosen 1 Millionen preiswerter bekommen und wenn der Bruder nun 1 Millionen mehr Gehalt in Italien raus handelt aufgrund des Gerüchtes, gibt es nur Gewinner!