Pirmin Schwegler | 1. Bundesliga

Abschied im Sommer?

22.03.2016 - 09:54 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

In der laufenden Spielzeit kann Pirmin Schwegler bei 1899 Hoffenheim 15 Einsätze in der Startelf aufweisen, nur einen davon absolvierte er nach dem Amtsantritt von Trainer Julian Nagelsmann. Unter Federführung des neuen Coaches war ihm daneben nur noch ein Kurzeinsatz über vier Spielminuten vergönnt, zuletzt war der Schweizer aufgrund von Knieproblemen gar nicht einsatzbereit.


Laut "Sport Bild"-Informationen sollen sich die Wege nach dem Willen der Kraichgauer nach der Saison ganz trennen. Demnach wurde dem 2014 aus Frankfurt verpflichteten Mittelfeldspieler von der TSG bereits mitgeteilt, sich im Sommer nach einem neuen Verein umsehen zu können.

Bis hierhin war Schwegler, dessen Vertrag bis 2017 datiert ist, für Hoffenheim 44-mal in der Bundesliga unterwegs.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!