Pol Lirola | 1. Bundesliga

Bun­desli­gat­rio mit Interesse?

23.06.2017 - 10:51 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Eigentlich ist das spanische Talent Pol Lirola noch für eine weitere Saison an den italienischen Serie-A-Verein US Sassuolo ausgeliehen. Stammklub Juventus Turin steht allerdings nach einem Bericht von "Mundo Deportivo" jederzeit die Möglichkeit zu, den Rechtsverteidiger vorzeitig zurückzuholen.


Eine Maßnahme, die momentan anscheinend ernsthaft zur Debatte steht, denn am Youngster gebe es dem Blatt zufolge großes Interesse geben. Unter anderem aus England, aber die Anfragen sollen nicht so konkret sein wie diejenigen aus der Bundesliga.

Gleich drei deutsche Klubs hätten demnach ein Auge auf den 19-Jährigen geworfen: Schalke 04, RB Leipzig und Borussia Dortmund. Vor allem der BVB dränge auf einen Transfer, präsentiere sich als einer der am meisten interessierten Anwärter.

Aspiranten gebe es auch in Spanien: so habe Barcelonas Sportdirektor Robert Fernandez sich schon nach der Situation des Spielers erkundigt. Lirolas Anschlussvertrag in Turin ist bis 2020 datiert.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE