Quirin Moll | 2. Bundesliga

Automatische Verlänge­rung bis 2019

09.03.2017 - 20:11 Uhr Gemeldet von: Tischdrache

Der ursprünglich bis 2018 laufende Vertrag von Braunschweigs Mittelfeldspieler Quirin Moll hat sich automatisch im Zuge seiner Zweitliga-Einsätze in dieser Spielzeit um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2019 verlängert. Insgesamt absolvierte der 26-Jährige in dieser Saison 21 Pflichtspiele im Dress der Löwen.


"Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich noch ein Jahr länger bei der Eintracht bleibe. Wir spielen mit der Mannschaft eine tolle Saison und es ist schön, ein Teil davon zu sein. In den vergangenen Monaten habe ich mich sehr gut eingelebt und fühle mich rundum wohl", freute sich Moll über die Ausdehnung der Zusammenarbeit.

Quelle: eintracht.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE