Ralph Hasenhüttl | VfL Wolfsburg

Angebot von Leipzig eingegangen?

29.04.2016 - 17:46 Uhr Gemeldet von: 05kigge | Autor: Kristian Dordevic

Im Zuge der Bekanntgabe des Abschiedswunsches von Ralph Hasenhüttl wurde gleichzeitig angekündigt, dass ein Interessent für den Trainer in Kürze auf den FC Ingolstadt zukommen werde. Dies ist nun geschehen – der Name des konkreten Klubs wurde indes offiziell nicht preisgegeben. Einer Meldung der "BILD" zufolge handelt es sich dabei – wie überwiegend erwartet – um den Aufstiegsaspiranten RB Leipzig.


Auf der Pressekonferenz der Sachsen vor dem Spiel gegen Arminia Bielefeld wurde sodann Trainer und Sportdirektor Ralf Rangnick mit der Nachricht des Boulevardblatts konfrontiert. Darauf angesprochen, ob das bei den Schanzern eingegangene Angebot von ihm stamme, reagierte der 57-Jährige zwar zunächst unklar, konstatierte sodann aber: "Ich habe kein Angebot abgegeben für Herrn Hasenhüttl."

Der Nachfrage, ob der Klub ein Angebot abgegeben habe, wichen Rangnick und Leipzigs ebenfalls anwesender Mediendirektor jedoch aus.

Quelle: bild.de

  • KOMMENTARE
  • 30.04.16

    Naja er ist Österreicher, der Boss von Red Bull ist der reichste Mann Österreichs. Ein Wechsel liegt doch ziemlich sicher auf der Hand.

    • 30.04.16

      nur weil der österreicher ist, heißt es lange noch nicht das es RH wird, sonst hätten sie ja davor auch nur österreicher gehabt, als trainer.

    • 02.05.16

      also die Verbindung finde ich da auch etwas komisch :D
      Meine Pep ist jetzt auch kein Deutscher und war trotzdem 3 Jahre bei Bayern ;) oder jetzt Ancelotti auch nicht deutsch....glaube das die Herkunft da egal ist... zumal Mateschitz sich da sicher nicht im Daily Business von Rangnick breit macht...streng genommen hat er ja genau dafür einen Manager eingestellt....glaube Mateschitz hat da andere Aufgaben zu erledigen bei Red Bull als sich um den Trainer von Leipzig zu kümmern...

  • 29.04.16

    Augsburg wäre ja auch möglich... aber denke es wird Leipzig....

  • 29.04.16

    Irgendwie albern von Rangnick und Leipzig. Ein einfaches "Kein Kommentar" hätte es auch getan.