Ramazan Özcan | 1. Bundesliga

Bayer rechnet mit Özcan

26.05.2016 - 10:25 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Am letzten Spieltag kündigte Ramazan Özcan seinen Abschied vom FC Ingolstadt an, sein Konkurrent Örjan Nyland hütete gegen Bayer Leverkusen das Tor. Genau dorthin könnte der Weg von Özcan führen.


Der 31-Jährige wurde nach seiner Bekanntgabe von mehreren Medien bereits fix bei Bayer vermeldet, perfekt ist der Wechsel jedoch noch nicht. Im "kicker" äußert sich Bayer-Sportdirektor Jonas Boldt zu der Personalie: "Das wird sich in den nächsten Wochen klären. Ich gehe nicht davon aus, dass die Sache platzt."

Öczan absolvierte diese Saison 28 Partien für die Schanzer, blieb dabei zehnmal ohne Gegentor. Aktuell steht er im vorläufigen EM-Kader der österreichischen Nationalmannschaft.

Die Werkself würde mit dem Wechsel die Planstelle hinter Stammkeeper Bernd Leno schließen. Beide Ersatztorhüter Dario Kresic und David Yelldell werden den Verein verlassen und erhielten am letzten Spieltag ihr Abschiedsspiel.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!