Raphael Framberger | FC Augsburg

Zurück auf dem Trai­ningsplatz

20.04.2017 - 16:29 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Seit dieser Woche ist beim FC Augsburg auch Raphael Framberger zurück auf dem Trainingsplatz. Das Eigengewächs der Fuggerstädter hat sich so weit von der Operation am Meniskus erholt, dass er die ersten Übungen machen kann.


Vor eineinhalb Monaten zog sich der 21-Jährige im Bundesligaspiel gegen RB Leipzig eine Knieverletzung zu. Sein Anfang 2016 beschädigtes Kreuzband blieb dabei glücklicherweise unversehrt, um einen Eingriff kam er dennoch nicht herum. Dabei wurde ihm Teile des Innenmeniskus entfernt.

Wieder Rasen unter den Füßen hat auch Gojko Kacar (Rückenbeschwerden) – der Serbe meldete sich heute ebenfalls auf dem Platz zurück. Noch besser sieht es bei Daniel Baier aus, der letztes Wochenende angeschlagen ausgewechselt wurde. Er kann inzwischen wieder normal mit dem Team trainieren und steht bereit für einen Einsatz gegen Eintracht Frankfurt (Samstag, 15:30 Uhr).

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,10 Note
4,31 Note
4,50 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
23
3
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!