Raphael Wolf | 1. Bundesliga

"Wir sind gesprächsbe­reit"

09.08.2016 - 12:47 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Werder Bremens Geschäftsführer Frank Baumann will personell noch kräftig aussortierten. Wenngleich der Klub schon 14 Abgänge verzeichnet, soll der 32 Mann große Profikader noch um vier oder fünf Spieler verkleinert werden – auf der Zugangsseite plant der Manager dagegen wohl nur noch die Verpflichtung eines neuen Rechtsverteidigers.


Raphael Wolf, der fast die komplette letzte Saison verletzungsbedingt aussetzen musste und in der Folge auch in der Torwarthierarchie weit abrutschte, gilt schon seit einiger Zeit als einer der Kandidaten, die Bremen abgeben würde. Baumann bestätigt nun im Weser-Kurier: "Wenn ein für alle Seiten gutes Angebot kommt, sind wir gesprächsbereit."

Wolfs Vertrag bei den Hanseaten läuft bis 2017.

Quelle: weser-kurier.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!