Raúl Bobadilla | 1. Bundesliga

Anfragen aus dem In- und Ausland

25.04.2016 - 17:41 Uhr Gemeldet von: Tischdrache | Autor: Kristian Dordevic

Am jüngsten Aufwärtstrend des FC Augsburg mit drei Siegen in Folge hat Raúl Bobadilla nur bedingt Anteil. Zweimal kam er in jenen drei Partien nur als Einwechselspieler zum Zuge, am vergangenen Wochenende (2:0 gegen Wolfsburg) durfte er gar nicht mitmischen. Im Sturmzentrum setzt Trainer Markus Weinzierl mittlerweile auf Leihgabe Alfred Finnbogason, während auf dem rechten Flügel die defensivstärkeren Konkurrenten Vorrang genießen.


Dennoch ist der bullige Paraguayer gefragt, was dem Umstand, dass er bis vor Kurzem Leistungsträger im FCA-Angriff war, und insbesondere seinen Vorstellungen in der Europa League (7 Spiele – 6 Tore) geschuldet sein dürfte.

Laut Informationen des "kicker" liegen für den 28-Jährigen mehrere Anfragen vor, die sowohl aus dem Ausland als auch aus dem deutschen Oberhaus kommen. Bobadilla besitzt in Augsburg, wo er 2013 anheuerte, noch einen Vertrag bis 2018.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!