Raúl Bobadilla | 1. Bundesliga

Kein Kontakt zu Hertha BSC

20.05.2016 - 10:52 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Vor drei Wochen berichtete der "kicker", Raúl Bobadilla würden Anfragen aus dem In- und Ausland vorliegen. Jüngst nannte dann die "Sport Bild" Hauptstadtklub Hertha BSC als einen Interessenten, bei dem der Nationalspieler Paraguays auf der Liste stehe.


"Grundsätzlich ist Hertha BSC ein hoch interessanter Verein", erklärte nun auf Nachfrage der "Augsburger Allgemeine" Bobadillas Berater José Noguera, "aber es gibt keinen Kontakt zwischen Hertha und Raúl."

Nach Informationen der Zeitung sollen dem noch bis 2018 an den FC Augsburg gebundenen Stürmer, der im Saisonendspurt nicht über die Rolle des Ergänzungsspieler hinaus kam, allerdings konkrete Anfragen aus China vorliegen.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE