1. Bundesliga | Reece Oxford

Heute Medizincheck in Gladbach?

Reece Oxford: Heute Medizincheck in Gladbach?

Gemeldet von:

Teilen Twittern Plus 1

Seit seiner Profipremiere am ersten Spieltag der Saison 2015/16 gehört Reece Oxford bei West Ham United zum erweiterten Kader. Mit Ausnahme des vergangenen Halbjahrs, da war der 18-Jährige auf Leihbasis für den FC Reading unterwegs.

Ein eher wenig ergiebiges Geschäft, dort waren ihm nur fünf Einsätze vergönnt. Dem bei den Hammers bis 2021 unter Vertrag stehenden Defensivspielers (Innenverteidigung und defensives Mittelfeld) soll im Rahmen eines weiteren Leihgeschäfts nun der Durchbruch gelingen – und zwar in Deutschland.


Schon vor rund zwei Wochen berichtete die "Bild", dass ein leihweiser Transfer zu Borussia Mönchengladbach bevorstünde. Laut Informationen des "kicker" befindet sich Oxford am heutigen Montag am Niederrhein, um den Medizincheck bei den Fohlen abzulegen.

Vonseiten des Bundesligisten blieb eine Bestätigung bisher aus, so das Blatt.

Reece Oxford - Heute Medizincheck in Gladbach?
9.1 von 10 auf Grundlage von 47 Bewertungen
5 Nutzerkritiken
Deine Meinung?
Kommentare
pogbalaba
pogbalaba 19.06.17

Bei Fifa ne Bank ... hat jmd. nen bisschen mehr Infos zu ihm ? Also wurde ja vor zwei Jahren noch als größtes Abwehrtalent Englands betitelt, habe jetzt aber seit dem nicht mehr wirklich was von ihm gehört bzw. mal nen Spiel gesehen.

Sixten_Veit
Sixten_Veit 19.06.17

Stehen die Infos nicht in den ersten drei Sätzen? Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit auf seinen Namen zu klicken
Position:
Abwehrspieler
Geburtstag:
16.12.1998
Alter:
18 Jahre
Größe:
1.90 m
Nationalität :
England

Julianshood
Julianshood 19.06.17

War in die zweite Englische Liga ausgeliehen und kam auf 200 Einsatzminuten. Klingt erst mal unspektakulär, aber bei Eberl weiß man nie.