Reinhold Yabo | 2. Bundesliga

Auf Leihbasis zu Arminia Bielefeld

20.01.2017 - 18:20 Uhr Gemeldet von: lυĸe | Autor: Wollekarolle

Arminia Bielefeld hat sich für die bevorstehende Rückrunde mit Mittelfeldspieler Reinhold Yabo verstärkt. Der 24-Jährige wechselt auf Leihbasis bis Saisonende vom österreichischen Erstligisten RB Salzburg an die Alm und war in Deutschland bereits für Alemannia Aachen, den 1. FC Köln sowie den Karlsruher SC aktiv.


DSC-Cheftrainer Jürgen Kramny zeigte sich entsprechend erfreut über den Transfer von Yabo: "Er ist in der 2. Bundesliga ein hochkarätiger Spieler, der in seiner Zeit beim Karlsruher SC nachhaltig auf sich aufmerksam machen konnte. Mit ihm haben wir den optimalen Spieler gefunden, den wir für das zentrale Mittelfeld noch gesucht haben."


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,59 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
13
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!