Renato Sanches | 1. Bundesliga

Im Kader gegen Bremen

25.08.2016 - 14:09 Uhr Gemeldet von: Bengalo | Autor: Bengalo

Renato Sanches wird beim morgigen Auftakt in die neue Bundesliga-Saison erstmals im Kader des FC Bayern München stehen. "Er hat in dieser Woche schon mit uns trainiert. Er wird am Freitag auf der Bank sitzen", so Carlo Ancelotti auf der heutigen Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Werder Bremen.


Der Portugiese stand dem deutschen Rekordmeister zuletzt aufgrund einer Oberschenkelverletzung rund drei Wochen nicht zur Verfügung.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 27.08.16

    Kaffeeschwarz dann erzähl doch mal inwiefern du mit solch vereinen in Verbindung stehst?? Glaube das würde hier jeden interessieren :;))

  • 25.08.16

    Wird nur auf der Bank sein. Also höchstens 20min für ihn drin.
    Gruß Kaffeeschwarz

    • 25.08.16

      Jede deiner Meldungen kommen so daher, als ob du entweder ein Orakel bist, oder aber Insiderwissen zu allen Clubs hast. Da ich nicht ausgehe, dass eines der beiden zutrifft, muss ich dir leider sagen, dass deine Beiträge meist unnütz sind, da sie zwar suggerieren, dass du nett hilfst, dass du allerdings wie alle anderen auch bloss deine Meinung kundtust. Also ist das Ganze am Ende doch Kaffeesatzlesen, nicht? ^^

    • 25.08.16

      ein

    • 25.08.16

      Ich finde das gerade äußert ärgerlich so einen Text zu lesen. Ich hab das wiedergegeben, was Ancelotti auf der Pressekonferenz gesagt hat. Und ja, ich hab das Insiderwissen von Vereinen.
      Gruß KaffeeSchwarz

    • 25.08.16

      ..nichts für ungut, lass dich nicht von meinem Text ärgern. Dafür ist das Wetter zu schön. Ich melde mich trotzdem bei Gelegenheit wieder.

    • 25.08.16

      Verstehe es trotzdem nicht genau. Wenn du ihn für seine, wie du wohl findest, zu subjektive Aussage kritisierst, müsstest du beinahe jedem diese Zeilen hier schreiben. Zugegeben, ich kenne nicjt jedes seiner Kommentare, aber betrachte ich alleine mal meine Kommentare, so bin ich doch der Meinung, dass mindestens 70% aus Hypothesen bestehen, von denen bei viel Glück die Hälfte eingetreten ist. Darüber hinaus wundere ich mich, wie seine Aussage spezielles Insiderwissen benötigte oder auch nur ansatzweise unwahr erscheint. Ancelotti sagte, dass er auf der Bank sein wird. Wenn er eingewechselt wird, geschieht das normalerweise in dem üblichen Wechseltonus zwischen der 65-75 Minute. Ergo siegt er meiner Meinung nach ziemlich richtig mit der Aussage, dass wenn er eingewechselt wird, er wohl nicht mehr als 20 Minuten spilt. Ob es jetzt 20 oder 25 Minuten sind, sind doch lapalien. Mir sind solche Aussagen deutlich lieber als irgendwelche Provokationen und ich sehe auch nichts Falsches darin. Was mich seit geraumer Zeit allerdings wundert ist dieses :Gruß KaffeSchwarz. Markenzeichen, Gewohnheit oder fortgeschrittenes Baujahr. Ist offtopic, deshalb wäre eine PN interessant.

  • 25.08.16

    Bitte nicht zu früh ins Wasser werfen. Gebt ihm noch ne Woche!