René Adler | 1. Bundesliga

Adler droht weiterhin die Bank

18.09.2014 - 08:30 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Auch unter dem neuen Trainer Joe Zinnbauer droht dem ehemaligen Nationalkeeper am Wochenende gegen die Bayern nach den ersten Trainingseindrücken ein Platz auf der Ersatzbank.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 18.09.14

    warum sollte ein torwart unantastbar sein?
    wenn man zwei gleich gute torhüter hat und einer eine bessere form aufweist dann solllte der bessere spielen.
    bei feldspielern sieht man dies immer gelassener,aber im endeffekt ist es kein unterschied.da braucht auch keiner kommen das die abstimmung nicht stimmt,die trainieren täglich zusammen und kennen sich gut genug.hat also nichts mit fehlender wertschätzung bei adler zu tun,eher mit dem nötigen respekt den auch drobny verdient hat.immer da wenn er gebraucht wurde und ein ruhiger und fairer ersatzmann.seht es mal von der anderen seite denn das glas muss nicht immer halb leer sein...

  • 18.09.14

    Ich versteh nicht, warum er nicht im Sommer gewechselt ist - das wär für alle besser gewesen. Der HSV hätte nen Großverdiener weniger und mit Drobny noch ne gute Nr.1 und Adler hätte zu nem Verein gehen können, bei dem er eher geschätzt wird.

  • 18.09.14

    Adler hat aber auch ein Stück weit abgebaut... sehe da eigentlich keinen
    großen Unterschied mehr von der Qualität zu Drobny, außer das er wahrscheinlich das 5 fache an Gehalt bekommt. Würde Ihn unter anderen auch aus diesem Grund spielen lassen, Drobny ist auch nicht fehlerfrei gewesen in seinen spielen....

  • 18.09.14

    Ganz so lächerlich ist es nicht, fand vor allem letzte Saison in der Relegation war Drobny ein ganzes Stück stärker als Adler in den Spielen davor (zum Beispiel gegen Braunschweig). Er ist einfach meilenweit von seiner Form aus der vorletzten Saison entfernt, die ihn damals sogar wieder in die Nationalmannschaft gebracht hat.

  • 18.09.14

    Eigentlich schon lächerlich, wenn man überlegt, dass eigentlich seine vorderleute so ein scheiß spielen. Klar hatte rene adler letzte saison ein paar aussetzer... aber das kann halt passieren, wenn man ständig unter beschuss steht. Auf der bank zu sitzen hat er eigentlich nicht verdient...!