René Adler | 1. Bundesliga

Fraglich für Spiel gegen Hoffenheim

16.11.2016 - 11:58 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Schon vor dem Spiel gegen Borussia Dortmund (2:5) sorgte man sich beim Hamburger SV um den Stammkeeper René Adler, der über Beschwerden im Oberschenkel und im Rücken klagte. Genau genommen war es ein Torhütertrio, das vermeintlich auf der Kippe stand, denn auch Christian Mathenia und Andreas Hirzel waren zu dem Zeitpunkt angeschlagen. Letzten Endes wurde Adler rechtzeitig fit.


Nun ist der Einsatz der Nummer 1 erneut fraglich: Adler plagt sich mit einer Schleimbeutelentzündung im Ellenbogen herum und kann zurzeit nicht trainieren. Die Rothosen kämpfen am kommenden Sonntag (15:30 Uhr) auswärts bei der im Oberhaus noch ungeschlagenen TSG 1899 Hoffenheim um den ersten Sieg dieser Bundesligasaison.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!