René Adler | 1. Bundesliga

Operation bei Adler notwendig?

18.11.2016 - 08:40 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

HSV-Torhüter René Adler könnte für mehr als nur das kommende Spiel fraglich sein. Wie die "Hamburger Morgenpost" berichtet, wird beim Hamburger SV momentan nicht ausgeschlossen, dass der an einer Schleimbeutelentzündung im Ellenbogen laborierende Keeper operiert werden muss. Im Laufe des heutigen Tags soll über die weitere Vorgehensweise entschieden werden. Für den Fall einer Operation droht dem 31-Jährigen das Hinrundenaus.


Sechs Bundesligapartien stehen im Kalenderjahr 2016 noch an, denn die Winterpause beginnt dieses Mal bereits nach dem 16. Spieltag. An diesem Wochenende bekommt es der Nordklub zunächst mit der noch ungeschlagenen TSG 1899 Hoffenheim zu tun – die Teams treffen am Sonntag (15:30 Uhr) aufeinander.

Quelle: hsv24.mopo.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!