Ricardo Rodríguez | 1. Bundesliga

Arsenal an Rodriguez in­te­res­siert?

28.05.2016 - 10:36 Uhr Gemeldet von: Niki7Effzeh | Autor: NevenX

Wie Luiz Gustavo kann auch Ricardo Rodriguez den VfL Wolfsburg in dieser Transferperiode dank einer festgeschriebenen Ausstiegsklausel, die bei 25 Millionen Euro liegen und laut "BILD" bis Ende Juni gültig sein soll, verlassen. Dass ein Abschied aus der Autostadt geplant ist, bestätigte bereits Rodriguez sein Vater im April bei "Cadena COPE": "Mein Sohn möchte zu einem größeren Klub."


Eine mögliche Anlaufstation könnte der FC Arsenal sein, der in dieser Woche bereits die Verpflichtung von Rodriguez' Nationalmannschaftskollege Granit Xhaka perfekt gemacht hat. Die Londoner sollen nach Informationen des "kicker" und der "Wolfsburger Nachrichten" um den 23 Jahre alten Schweizer buhlen.

Empfohlen habe ihn Andries Jonker (53), der beim VfL Wolfsburg in der zweiten Amtszeit von Felix Magath als Co-Trainer tätig war und gegenwärtig Leiter des Nachwuchsbereichs bei den Gunners ist.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!