Ricardo Rodríguez | 1. Bundesliga

Marseille mit Interesse?

21.01.2017 - 19:23 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Nach Serienmeister Paris Saint-Germain wird einem weiteren Klub aus Frankreich Interesse an Ricardo Rodriguez nachgesagt. Laut der Sporttageszeitung "L'Équipe" steht der Linksverteidiger im Visier von Olympique Marseille.


Die Verantwortlichen von Marseille sollen den Rodriguez-Beratern bereits zu verstehen gegeben haben, dass eine Transfersumme in Höhe der Ausstiegsklausel (22 Millionen Euro) für sie stemmbar wäre. Allerdings gebe es Konkurrenz durch Inter. Die Mailänder seien demnach bereit, 27 Millionen Euro Ablöse zu zahlen.

Vom Projekt Marseille sei Rodriguez allerdings noch nicht vollends überzeugt, zumal die Franzosen nicht im internationalen Wettbewerb vertreten sind – ebenso wie Inter nach dem Ausscheiden in der Gruppenphase der Europa League.

Zu Beginn der Jahres hatte der TV-Sender "Sky Italia" zudem berichtet, Rodriguez, dessen Vertrag in Wolfsburg bis 2019 datiert ist, würde einen Wechsel nach Italien bevorzugen.

Quelle: lequipe.fr

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!