Rick Karsdorp | 1. Bundesliga

Interesse aus der Bundesliga?

26.02.2017 - 17:26 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Im Topspiel der niederländischen Eredivisie empfing Spitzenreiter Feyenoord Rotterdam am heutigen Nachmittag den Tabellendritten PSV Eindhoven. Der Gastgeber siegte mit 2:1 und baute seinen Vorsprung auf Konkurrent Ajax vorübergehend auf acht Punkte aus.


Unter besonderer Beobachtung stand der Tageszeitung "Telegraaf" zufolge Feyenoords Rick Karsdorp. Demnach hatten sich Scouts von italienischen, englischen und deutschen Vereinen angekündigt, um den Rechtsverteidiger unter die Lupe zu nehmen.

Diese seien zudem nicht zum ersten Mal wegen dem 22-Jährigen im Feijenoord-Stadion gewesen – auch wenn die letzten Partien ausgelassen wurden, da die Gegner nach Einschätzung der Interessenten keinen Gradmesser für Klub und Spieler darstellten.

Karsdrop, der im Oktober gegen Weißrussland in der niederländischen Nationalmannschaft debütierte, besitzt in Rotterdam einen bis 2020 datierten Vertrag. In dieser Spielzeit gehörte er in allen 35 Pflichtspielen seines Klubs der Startformation an.

Quelle: telegraaf.nl

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!