Riechedly Bazoer | 1. Bundesliga

Angeschlagen im Test aus­ge­wechselt

22.03.2017 - 19:40 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Mit einem satten Fernschuss sicherte Riechedly Bazoer den Wölfen in der heutigen Testspiel-Begegnung mit Arminia Bielefeld das 1:1. Kurz vor Schluss jedoch knickte der Niederländer um und musste das Feld verlassen. "Wir wollten lieber nichts riskieren", so Trainer Andries Jonker laut "kicker" nach dem Spiel. "Es sieht nicht so schlimm aus, aber wir gucken uns das am Donnerstag noch mal an."


Der VfL Wolfsburg beklagt bereits die Ausfälle von Paul-Georges Ntep (Muskelbündelriss), Jeffrey Bruma (Operation wegen freier Gelenkkörper) und Ricardo Rodriguez (Syndesmosebandanriss). Eine weitere längerfristige Verletzung würde die Wölfe besonders angesichts der angespannten Tabellensituation stark belasten. Unter Jonker lief Bazoer in jedem Spiel von Beginn an auf.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE