Robbie Kruse | 1. Bundesliga

Kruse strebt Abschied an

30.06.2016 - 16:30 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Schon im Sommer der Vorjahres erfolgte zwischen Bayer 04 Leverkusen und Robbie Kruse eine Trennung auf Zeit. Der 27-jährige Australier wurde an den VfB Stuttgart verliehen, aufgrund der spärlichen Einsatzbilanz am Neckar (5 Einwechslungen in der Hinrunde) allerdings im Winter vorzeitig zurückgeholt.


Im aktuellen Transferfenster werden die beiden Parteien aller Voraussicht nach endgültig auseinandergehen, denn mangels Perspektive strebt der Offensivspieler den Wechsel an. "Er weiß um seine Situation in Leverkusen und hat uns mitgeteilt, dass es mehrere interessierte Vereine gibt", erklärt Kadermanager Jonas Boldt dazu im "kicker".

Kruses Vertrag unterm Bayer-Kreuz ist noch bis 2017 datiert.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!