Robert Bauer | 1. Bundesliga

Im Mittelfeld eingeplant

28.07.2016 - 19:56 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Finn Wagner

Robert Bauer spielte sich gegen Ende der Hinrunde in der Mannschaft von Ingolstadt fest und ist seitdem kaum aus dem Team wegzudenken. Seit dem 13. Spieltag verpasste der 21-Jährige nur noch zwei Partien, agierte meist als Linksverteidiger.


Wie der "kicker" berichtet, ist der Olympia-Fahrer auf dieser Position in der kommenden Saison eher nur noch aushilfsweise eingeplant. Neu-Trainer Markus Kauczinski sieht Bauer vielmehr auf dessen bevorzugter Position im zentralen Mittelfeld; hinten links und rechts könnte er bei Ausfällen agieren. Auf der linken Abwehrseite ist wohl wieder Markus Suttner gesetzt, rechts Tobias Levels.

Aktuell ist Robert Bauer noch bis 2018 beim FCI unter Vertrag.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 28.07.16

    suttner und levels sind gesetzt, weil es noch keine anderen gibt. bauer auf der linken seite hat mir oft gefallen, aber ihm fehlt der linke fuß und das hat man oft genug gesehen.