Robert Lewandowski | Champions League

Bayern heute ohne Lewandowski

12.04.2017 - 16:08 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Der FC Bayern München wird heute offenbar doch ohne Robert Lewandowski an den Start gehen. Nach Informationen der Sport Bild fällt der Pole wegen der gegen Dortmund erlittenen Schulterprellung für das Champions-League-Hinspiel gegen Real Madrid (20:45 Uhr) doch aus. Ein Einsatz im Rückspiel am kommenden Dienstag sei aber nicht in Gefahr. Mitunter werde der Torjäger auch deswegen geschont.


Carlo Ancelotti hatte gestern Abend auf der Pressekonferenz vor dem Spitzenduell bereits wissen lassen, dass der Einsatz Lewandowskis zunächst ungewiss bleibe und sich erst recht kurzfristig entscheiden werde.

Als Vertreter dürfte Thomas Müller bereitstehen. Er laborierte seinerseits zuletzt an einer Verletzung (Knöchel), befindet sich seit Beginn der Woche aber wieder im Mannschaftstraining.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,43 Note
2,66 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
34
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE