Robert Wulnikowski | 2. Bundesliga

Hängt Wulnikowski noch ein Jahr dran?

15.01.2017 - 13:23 Uhr Gemeldet von: scfler

Mit 39 Jahren ist Robert Wulnikowski von den Würzburger Kickers der aktuell älteste Spieler der 2. Bundesliga. Als Keeper bei dem Zweitligaaufsteiger er seit Sommer 2014 tätig und gehört seitdem zum Stammpersonal.


Nun scheint sich eine weitere Vertragsverlängerung anzubahnen. "Ich denke, dass wir uns schnell einig werden. Wenn er ein Jahr weitermachen will, dann kann er noch ein Jahr weitermachen", ließ Trainer Bernd Hollerbach laut dem "kicker" durchblicken.

Wulnikowski selbst mache sich aber derzeit noch "nicht so viele Gedanken". "Schauen wir einfach mal, was in den nächsten Monaten passiert. Wir werden uns auf jeden Fall zusammensetzen und darüber diskutieren, was passiert."

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE