Robert Wulnikowski | 2. Bundesliga

Wulnikowski hängt noch ein Jahr dran

12.02.2017 - 14:56 Uhr Gemeldet von: lυĸe

Seit Wochen wurde darüber spekuliert, ob der älteste Keeper der Liga, Robert Wulnikowski, seinen auslaufenden Vertrag bei den Würzburger Kickers noch einmal um ein Jahr verlängert. Nun steht es fest: Der 39-jährige Schlussmann und die Franken haben ihre Zusammenarbeit bis 2018 erweitert.


"Über seine Vorbildfunktion auf und auch neben dem Platz brauchen wir nicht zu sprechen, Robert ist das Musterbeispiel eines Fußball-Profis. Seine Verlässlichkeit ist enorm, sein Wille, Leistung weiter auf konstant hohem Niveau zu bringen, ist ungebrochen, das spüre ich in jeder Trainingseinheit", lobt ihn Trainer Bernd Hollerbach.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!