Robert Zulj | 2. Bundesliga

Äußerte Zulj Wechsel­wunsch?

05.01.2017 - 15:10 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Nur noch sechs Monate läuft das Arbeitspapier von Robert Zulj bei der Spielvereinigung aus Fürth. Eine Zeit, die der 24-jährige Mittelfeldspieler anscheinend nicht mehr in Franken zu verbringen gedenkt. Schon vor Saisonbeginn verriet der Österreicher gegenüber der "Nürnberger Zeitung", dass er sich bereit sehe, den nächsten Schritt in seiner Karriere zu gehen.


Laut "kicker" scheint Zulj diesen Schritt nun vollziehen zu wollen, er soll seinen Wechselwunsch zum Ausdruck gebracht haben. Lazio Rom soll ein Auge auf den Kreativspieler geworfen haben, wie "Calciomercato" im September berichtete. Die Römer würden ihn gerne im Winter verpflichten, seien aber auch bereit, bis zum Vertragsende im Sommer auszuharren, so die Zeitung.

Die Hinrunde in Fürth verlief für Zulj weniger zufriedenstellend. Eine Rotsperre über drei Spiele sowie mangelnde Trainingsleistungen ließen den etatmäßigen Stammspieler nur auf zehn Einsätze kommen. Dabei gelangen ihm lediglich zwei Scorerpunkte.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 05.01.17

    Das erklärt wohl seine schlechten Leistungen, wenn er schon seit nem halben Jahr kein Bock mehr auf Fürth hat...