Robert Zulj | 2. Bundesliga

Ein Thema bei den Fohlen?

30.07.2016 - 14:28 Uhr Gemeldet von: Bengalo | Autor: Bengalo

"Ich will den nächsten Schritt in meiner Karriere gehen und glaube auch, dass ich bereit dafür bin", wurde Robert Zulj zu Monatsbeginn von der "Nürnberger Zeitung" zitiert.


Der 24-Jährige machte in der vergangenen Saison mit acht Treffern und sieben Vorlagen in der 2. Bundesliga auf sich aufmerksam, soll dabei das Interesse aus Deutschlands Fußball-Oberhaus geweckt haben: Nach "Goal"-Informationen hat Borussia Mönchengladbach ein Auge auf den österreichischen Stürmer geworfen, der noch bis 2017 an Greuther Fürth gebunden ist.

Allerdings ist ein Wechsel zu den Fohlen in dieser Transferperiode eher unwahrscheinlich: "Wir werden keinen weiteren Spieler mehr verpflichten", versicherte Sportdirektor Max Eberl auf der Pressekonferenz zur Vertragsverlängerung von Stürmer Raffael Ende Juni.

Quelle: goal.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 31.07.16

    Warumm suggeriert die Überschrift eine ganz andere Meinung als der Inhalt dieser News? Was soll dieser Quatsch?

    Damit ist leider die widerspiegelnde Meinung der Likes/Dislikes ad absurdum geführt. Leute, die ihn bei Gladbach sehen wollen und nur die Überschrift gelesen haben, drücken Like. Leute, die ihn bei Gladbach sehen wollen und den gesamten Text gelesen haben, disliken. So kann ich keine Tendenz erkennen, ob die Mehrheit der Leute ihn bei Gladbach sehen will oder nicht. Macht doch mal klare News, woraus man dann auch einen Tendenz ableiten kann!

    Man hätte die News sowieso ganz anders schreiben müssen: Fürth will ihn nicht abgeben, sondern den Vertrag verlängern. Gladbach will diese Saison keinen Spieler mehr verpflichten. Folglich: Überschrift müsste lauten "Zulj auf dem Radar von Gladbach". Text: "Vielleicht nächste Saison". Ende der News. Also wirklich....