2. Bundesliga | Robert Zulj

Hack: Kein Kontakt zu Mainz 05

Gemeldet von:

Teilen Twittern Plus 1

Bei Greuther Fürth ist Robert Zulj nach der Verlängerung von Trainer Janos Radoki (2019) die heißeste Personalie. Der Vertrag des Österreichers läuft aus, er möchte gern erstklassig spielen. Dies ist ihm in Fürth - zumindest in der nächsten Saison - nicht möglich. Die "Bild" berichtete Anfang April, dass Zulj in Kontakt mit Mainz 05 stehen soll. Diesem Bericht tritt Präsident Helmut Hack jedoch entschieden entgegen:

"Was ich schon wieder alles lesen muss. Aus Mainz hat überhaupt niemand mit Robert gesprochen", so Hack laut "kicker". Der 67-Jährige hofft nach wie vor, Offensivkraft Zulj von der sportlichen Perspektive in Fürth überzeugen zu können. "Er soll [...] nicht nur monetäre Dinge bewerten, sondern auch sehen, welche sportliche Wertschätzung er bei uns genießt", wurde Coach Radoki erst vor kurzem vom "kicker" zitiert. Der Poker geht also weiter.


Quelle: Offline - kicker

Robert Zulj - Hack: Kein Kontakt zu Mainz 05
6.5 von 10 auf Grundlage von 20 Bewertungen
0 Nutzerkritiken
LigaInsider-Durchschnittsnote in den letzten drei Jahren Bundesliga
?
3,05 NOTE
3,28 NOTE
Saison 2014/15 2015/16 2016/17
Einsätze 0 31 23
Spielminuten (0%) 2600 (85%) 1956 (64%)
Deine Meinung?
Kommentare
Emotionum: Robert Zulj

Das Emotionum ist ein emotionales Spielerprofil von Robert Zulj für alle, die es genau wissen wollen.