Robert Zulj | 2. Bundesliga

Hält sich bei Ver­handlun­gen alles offen

27.04.2017 - 14:31 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Interesse aus Rom, Interesse aus Mainz: In der Vergangenheit gab es verschiedene Gerüchte, die sich um Robert Zulj, dessen Vertrag ausläuft, rankten. Seit einiger Zeit laufen die Gespräche zwischen Spieler und der Spielvereinigung Greuther Fürth. Einen Kontakt zu Mainz 05 dementierte Präsident Helmut Hack jüngst. Jetzt äußerte sich Zulj selbst: "Wir haben ein gutes erstes Gespräch gehabt, es wird noch eines folgen", so der 25-Jährige laut den "Fürther Nachrichten".


Er bestätigt damit die Eindrücke von Trainer Janos Radoki, dass Fürth keinesfalls chancenlos beim Tauziehen um den Kreativspieler sei. Festgelegt hat Zulj sich noch nicht: "Was es dann am Ende wird, weiß ich noch nicht. Ich will noch nichts versprechen." Er wolle dabei nach seinem Gefühl entscheiden und sich dafür "keinen Zeitrahmen setzen."

Robert Zulj spielt seit 2014 in Franken. In 89 Spielen erzielte er 19 Tore und 17 Assists.

Quelle: nordbayern.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE