Roberto Soriano | 1. Bundesliga

Weiterhin im Visier von Schalke?

29.07.2016 - 09:31 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Auf der Suche nach einer Verstärkung für das Mittelfeld wird dem FC Schalke von Gianluca Di Marzio erneut Interesse an Roberto Soriano nachgesagt. Der italienische Nationalspieler, der in Darmstadt geboren wurde und seine fußballerische Ausbildung beim FC Bayern erhielt, wurde in der Vergangenheit bereits des Öfteren mit den Knappen in Verbindung gebracht.


Neben Schalke sollen auch der FC Valencia und der SSC Neapel den 25-Jähigen, dessen Vertrag in Genua noch bis 2020 gültig ist, im Visier haben. Für Sampdoria absolvierte Soriano in der vergangenen Spielzeit wettbewerbsübergreifend 40 Partien, in denen er acht Tore erzielte.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 29.07.16

    Würde es trotzdem feiern, wenn Heidel ihn verpflichten kann ;) Finde ihn richtig stark... schnell, zweikampfstark, viele Ballgewinne durch gutes Pressing und super Abschluss mit beiden Füßen. Der würde uns helfen!

    • 29.07.16

      Passt aber meiner Kenntnis nach nicht unbedingt ins gesuchte Profil. Gesucht wird ja eher ein Abräumer, der Geis und/oder Goretzka den Rücken freihalten kann. Sicher ein toller Fußballer aber ob man ihn unbedingt braucht ist noch die andere Frage...

  • 29.07.16

    Ich habe nach "Gianluca Di Marzio" aufgehört zu lesen... kann man den nicht mal als unseriöse Quelle einstufen und von Ligainsider verbannen?