Robin Becker | 1. Bundesliga

Braunschweig verpflichtet Becker

14.06.2017 - 13:09 Uhr Gemeldet von: Marcel108

Zweitligist Eintracht Braunschweig hat mit Robin Becker seinen vierten Neuzugang für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Der 20-jährige Abwehrspieler kommt aus Leverkusen, wo er noch ein bis 2018 laufendes Arbeitspapier besaß, und bindet sich bis 2020 an die Löwen. Als Rückennummer erhält er die 14.


"Robin ist ein junger und entwicklungsfähiger Spieler für unsere rechte Verteidigerposition", freut sich Braunschweigs Sportlicher Leiter Marc Arnold über den Transfer. "Profitieren werden wir davon, dass er bei Leverkusen auf sehr hohem Niveau ausgebildet wurde und dass er in seiner Zeit in Heidenheim bereits erste Erfahrungen in der 2. Bundesliga sammeln konnte."

Becker absolvierte als Leihspieler beim 1. FC Heidenheimin in der zurückliegenden Saison sieben Spiele im Unterhaus, hatte dazu einen Auftritt im DFB-Pokal.

Quelle: eintracht.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!