Robin Quaison | 1. Bundesliga

Erster Einsatz rückt näher

24.02.2017 - 18:32 Uhr Gemeldet von: Niki7Effzeh

Nach einem holprigen Start mit einer aus der italienischen Liga übernommenen Gelbsperre und daran anschließender Fußverletzung hat sich Winterzugang Robin Quaison wieder an die Mannschaft herangearbeitet. Ihm wird morgen beim Bundesligaspiel in Leverkusen voraussichtlich erstmalig ein Platz im 18 Spieler großen Kader vergönnt sein. "Wenn er so weiter trainiert, ist die Chance gut, dass er in den 18 drinsteckt", bestätigte Trainer Martin Schmidt am Donnerstag auf der Pressekonferenz vor der Partie.


Der Coach ließ darüber hinaus anklingen, dass für den schwedischen Mittelfeldspieler mehr möglich sein könnte: "Und wenn er da drinsteckt, gucke ich ihm dann morgen in die Augen und werde dann sehen, ob‘s an dem Tag schon knallt oder erst in der Woche später."

Quelle: youtube.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,92 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE