Ron-Robert Zieler | Premier League

Interesse weiterer Bun­desli­gis­ten?

29.05.2017 - 10:28 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Dem Vernehmen nach will Ron-Robert Zieler seinem derzeit unbefriedigenden Dasein als Reservist bei Leicester City wohl in der kommenden Transferperiode ein Ende setzen. Nachdem in jüngerer Vergangenheit bereits Leverkusen, Wolfsburg und Hamburg Interesse nachgesagt wurde, kam zuletzt noch der VfB Stuttgart als Anwärter dazu.


Wie die "Bild" berichtet, wäre der Nationalkeeper auch einem Leihgeschäft nicht abgeneigt und würde zudem für den neuen Klub auch auf Gehalt (derzeit 3,5 Millionen Euro pro Jahr) verzichten.

Neben Hamburg und Stuttgart nennt die Boulevardzeitung aktuell noch den SV Werder Bremen und Hertha BSC als neue potentielle Abnehmer für den 28-Jährigen.

Der "kicker" wirft dazu noch einen weiteren Verein in den Raum: Laut Informationen des Blatts ist der ehemalige Hannoveraner ein Kandidat bei Eintracht Frankfurt. Intern soll Zieler schon als Nachfolger von Stammkeeper Lukas Hradecky thematisiert worden sein – der Abschied des Finnen rückt könnte nach zähen Vertragsverhandlungen immer näher rücken.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE