Ronny | 1. Bundesliga

Vertrag soll aufgelöst werden

25.08.2016 - 20:29 Uhr Gemeldet von: Hans Vader | Autor: NevenX

Wenn es nach Hertha BSC geht, soll das Kapitel Ronny in Berlin noch ein diesem Sommer enden. Wie der "kicker" erfahren hat, möchte der Verein eine Vertragsauflösung erreichen, sollte der 30-Jährige keinen neuen Verein finden. Seinem Berater Dino Lamberti sei dies bereits mitgeteilt worden. Ronnys Vertrag beim Hauptstadtklub läuft noch bis Juni 2017.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 26.08.16

    Verträge sind heutzutage nichts mehr wert. Spieler legen ein ekelhaftes Verhalten an den Tag, um einen Wechsel zu provozieren, und Vereine wollen den Spieler rausschmeißen, weil er aussortiert ist, aber noch auf der Gehaltsliste steht.

    Man sollte sich vorher im Klaren sein, wenn man einen so langen Vertrag anbietet oder als Spieler unterschreibt.

  • 25.08.16

    Schön und gut das Lauscheppen, aber das ist doch keine Erfüllung für einen talentierten Kicker. Wenn man woanders ungefähr das selbe verdient und dafür spielen kann, dann würde ich als Kicker wechseln. Bitte jetzt keine Kommentare, wie: "Fürs nix tun würde ich auch die Millionen verdienen." Das denkt jeder!

    Hertha hätte Ronny auch verleihen können und dann teilweise das Gehalt weiter bezahlt. Es gibt immer eine Lösung.

    Schade das Ronny anscheinend mit der jetzigen Situation zufrieden ist.

    • 25.08.16

      Da musst du Ronny fragen was er als Erfüllung sieht.
      Eins ist aber sicher, bei anderen Vereinen wird er sicher nicht das verdienen was er bei der Hertha bekommt und das weiß auch sein Berater, da Ronny als eher schwer zu vermitteln gilt ( Aufgrund seiner Fitness, seines Anspruches und seiner allgemeinen Profieinstellung).
      Und einfach mal einen Spieler verleihen zu irgendeinem Verein ist auch nicht so leicht wie sich das anhört. Schließlich müssen sich da 3 Parteien einigen der Spieler, der aktuelle Verein und der aufnehmende Verein und ich kann mir schon vorstellen an wessen Part es bisher gescheitert ist.

  • 25.08.16

    Seit 2 Jahren will die Hertha den Vertrag auflösen und immer tritt man an den Berater und setzt diesem ein Ultimatum.
    Und es wird wieder so sein wie die Jahre zuvor, das Transferfenster schließt sich und Ronny ist immer noch da.
    Man hat ihn damals mit einem zu lukrativen Vertrag ausgestattet und diesen sitzt er jetzt bis zum Schluss aus.

  • 25.08.16

    Toller Umgang mit langjährigen Spielern.. (Baumjohann, Ronny, damals Beerens, etc.)

    • 26.08.16

      Ronny ist selbst schuld. Jedes Jahr aufs neue liest man, dass er Fitnessprobleme hat etc.. Ich meine er hat sich dem Leistungssport verschrieben. Wie kann man da ständig Fitnessprobleme haben? Das ist eine Grundvoraussetzung, über die man gar nicht diskutieren muss.

      Er hat jetzt auch zwei Jahre Zeit gehabt noch mal anzugreifen. Aber er müht sich lieber nicht und genießt seinen gut bezahlten Vorruhestand auf der Bank von Hertha. Habe ich Null Verständnis für.