Roy Beerens | 1. Bundesliga

Auf dem Weg zum Medi­zincheck?

29.06.2016 - 13:11 Uhr Gemeldet von: Hans Vader | Autor: Kristian Dordevic

Der Wechsel von Roy Beerens zum VfB Stuttgart nimmt konkrete Formen an. Wie "Sky Sport News HD" vermeldet, befindet sich Herthas niederländischer Flügelspieler aktuell auf dem Weg in die baden-württembergische Hauptstadt, um dort die obligatorische sportmedizinische Untersuchung zu absolvieren.


Dies steht jedoch einer Darstellung im niederländischen "Telegraaf" entgegen. Zwar berichtet auch das niederländische Blatt, dass sich die beiden Klubs bereits einig sind, auch Spielerberater Dick van Burik soll mit dem VfB so weit schon zu einer Übereinkunft gelangt sein. Beerens’ Entscheidung für die Schwaben stehe indes noch aus.

Berlins Manager Michael Preetz bestätigte heute auf der Pressekonferenz, dass noch keine Entscheidung gefallen ist, verriet aber auch, dass Beerens derzeit vom Training freigestellt ist, weil er sich in Gesprächen mit Stuttgart befindet.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!