Roy Beerens | 1. Bundesliga

Mindestens drei Wochen Pause

22.12.2014 - 11:22 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Bei Herthas Roy Beerens steht nach der verletzungsbedingten Auswechslung gegen Eintracht Frankfurt nun die Diagnose fest. Der Niederländer erlitt bei dem Foul von Stefan Aigner einen Außenbandanriss und ein Knochenmarködem im rechten Knöchel. Er muss voraussichtlich drei Wochen pausieren, ehe er wieder mit leichtem Lauftraining beginnen kann.

"Die lädierten Bänder sind nicht das größte Problem. Das Knochenmarködem bereitet uns mehr Sorgen. Bei dieser Verletzung kann man nie genau sagen, wann sie ausgeheilt ist", sagte Mannschaftsarzt Dr. Uli Schleicher dem "Berliner Kurier". Eine Teilnahme am Trainingslager im türkischen Belek (18.1. bis 24.1.2015) ist aktuell nicht ausgeschlossen.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE