Ruben Jenssen | 2. Bundesliga

"Wir sind in positiven Gesprächen"

10.02.2016 - 22:16 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Wie zuletzt bereits berichtet wurde, befinden sich Kaiserslautern und Mittelfeldspieler Ruben Jenssen derzeit in Gesprächen bezüglich einer Verlängerung des im Sommer auslaufenden Vertrags.


Trotz einiger Konkurrenz aus dem In- und Ausland sieht es derzeit sehr danach aus, dass der Norweger in naher Zukunft einen neuen Vertrag in der Pfalz unterzeichnen wird. "Wir sind in positiven Gesprächen. Ich fühle mich wohl hier und kann mir gut vorstellen zu verlängern", wird Jenssen vom Fachmagazin "kicker" zitiert.

Auch Trainer Konrad Fünfstück hält große Stücke auf den 27-Jährigen. "Er ist sehr laufstark, eine absolute Arbeitsbiene, er stopft überall auf dem Feld Löcher und unterstützt seine Mitspieler. Letzten Endes ist er der verlängerte Arm des Trainers, weil er unsere Vorstellungen auf dem Platz gut umsetzt", so der 35-Jährige, der sich einen Verbleib Jenssens wünschen würde.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE