Ruben Loftus-Cheek | Premier League

Im Visier von Gladbach?

08.02.2017 - 10:55 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Für den Fall, dass Borussia Mönchengladbach nicht doch noch mit einer außerordentlich guten Rückrunde den Sprung auf die internationalen Plätze schafft, wird man sich bei kommenden Spielverpflichtungen wohl erneut verstärkt auf Toptalente statt auf etablierte Größen fokussieren.


Eine Spur führt laut "Sport Bild" wieder zum FC Chelsea. Mit den Londonern konnte man schon die Transfers von Thorgan Hazard und Andreas Christensen abwickeln, nun zeige die Borussia wohl Interesse an Mittelfeldspieler Ruben Loftus-Cheek.

Das Eigengewächs der Blues ist im zentralen Mittelfeld beheimatet und kommt in der aktuellen Saison unter Antonio Conte nur auf zwei Einsätze in der Premier League. Der englische U21-Nationalspieler steht noch bis 2021 in London unter Vertrag, seine Perspektive in der ersten Mannschaft ist derzeit jedoch eher gering. Der englische Tabellenführer liebäugle daher mit einer Ausleihe.

Allerdings dementierte Manager Max Eberl erst im Januar gegenüber "Sport1", nachdem das englische Boulevardblatt "Sun" über ein vermeintliches Gladbacher Interesse berichtet hatte, dass Loftus-Cheek ein Thema sei.

Quelle: Sport Bild

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 08.02.17

    Guter Mann, ich denke jedoch sie brauchen noch einen weiteren IV. Da hat Chelsea ja sicher einen zum verleihen..

    • 08.02.17

      Ja, super Mann, den wir alle schon so oft über 90 Minuten gesehen haben dass wir das beurteilen können.
      Und genau, wir brauchen noch einen weiteren IV. Vestergaard, Doucoure, Kokolores, Jantschke, Elvedi, Strobl der das spielen kann, Christensen der noch nicht sicher am Ende der Saison weg ist. Ja, ich denke auch, noch ein bis drei brauchen wir. Aber teure auf jeden Fall. Oh Mann........

    • 10.02.17

      Ich sehe das halt anders.. Christensen ist mit Ende der Saison weg. Jantschke ist in die Jahre gekommen. Strobl ist zu schwach als IV. Elvedi noch zu unkonstant. Doucoure hat noch kein Profispiel. Kokolores ist noch immer nicht fit. Da kann man diskutieren.

  • 08.02.17

    Ruben Lufthus ? - Check!

  • 08.02.17

    Ein Name, wie ein Gedicht.