Rune Jarstein | 1. Bundesliga

Dárdái: "Jarstein im Vorteil"

27.07.2016 - 14:13 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Vor dem Hinspiel der Qualifikation zur Europa League gegen Bröndby äußerte sich Hertha-Trainer Pál Dárdai auch zum Zweikampf ums Tor bei den Berlinern zwischen Rune Jarstein und Thomas Kraft. Der ehemalige Münchner wurde in der letzten Spielzeit von den Verantwortlichen noch als Nummer 1 betitelt.


Im Duell gegen die Dänen würden im Hin- und Rückspiel beide Keeper eine Bewährungschance erhalten. Dárdái gibt allerdings auch bekannt: "Jarstein hat einen Vorteil durch das letzte Jahr."

Der 31-jährige Norweger hatte Kraft nach dessen Verletzung in der letzten Saison seit dem 5. Spieltag vertreten und mit starken Leistungen seinen Anteil am siebten Tabellenplatz der Herthaner.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
8
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE